Benötigen Sie Hilfe und haben Probleme mit einem Schwarmnest: Schwarmhotline

Imkertreffen im April

Biene auf Blüte einer Kletterrose
22
Mrz

Imkertreffen im April

Wie schön, der Frühling ist da!! Erfolgreich ausgewinterte Völker sind jetzt kräftig am brüten, bringen aber noch nicht ausreichend Nektar mit heim. Die Futterreserven sind jetzt besonders während Schlechtwetter-Perioden im Blick zu behalten. Was sonst noch ansteht besprechen wir wie immer bei unserem monatlichen Vereinstreffen, diesmal am 4. April 2024 um 19:00 Uhr in der Gaststätte „Merzbacher Hof“,

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...